Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Verleihung des Hombuch-Preises 2017

 

Verleihung des Hombuch-Preises 2017

Zum fünften Mal wurde auf der HomBuch der saarländische Autorenpreis verliehen. In diesem Jahr konnte man in sechs Kategorien seine Stimme abgeben.

Bisher war dies ein reiner Publikumspreis, der über ein Online-Voting vergeben wurde. In diesem Jahr waren alle saarländischen Buchhandlungen sowie Bibliotheken, aber auch Radiosender dazu  aufgerufen, ihren Favoriten in der jeweiligen Kategorie zu benennen.

Erst bei der Eröffnung am 02.09. um 13:30 Uhr wurden die Gewinner bekannt gegeben.

Die Gewinner des HomBuch-Preises 2017 sind:

Kategorie Krimi: Markus Heitz

Kategorie Kinder- und Jugendbuch: Tom Lehel

Kategorie Belletristik: Torsten Sträter

Kategorie Fantasy: Christoph Marzi

Kategorie Sachbuch: Prof. D. Sven Gottschling

Wir gratulieren an dieser Stelle allen Preisträgern recht herzlich.