Heftroman der

Woche

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Tony Tanner wird fortgesetzt

tony-tanner-band-1tony-tanner-band-8Liebe Fans und Freunde der Onlineserie Tony Tanner,

als 2006 mit der Neugestaltung der Webseite des Bastei Verlages die Serie ins Nirwana verschwand, war es dem Geisterspiegel gelungen, über Holger Kappel Kontakt mit Dr. Uwe Krause aufzunehmen und ab 1. Juli 2009 alle 8 Bände wieder ins Leben zu rufen. Mit derzeit ca. 22 920 Downloads aller Bände erfreuen sich die Geschichten um Tony Tanner auch heute noch großer Beliebtheit.

Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass es mit dem Agenten der Weißen Väter weitergehen wird, wie mir dies der Autor der Serie Tony Tanner heute per E-Mail mitteilte. So viel sei schon mal vorweg verraten: Die neue Geschichte setzt bei einem Mann in einer psychiatrischen Einrichtung ein, dessen einzige Erinnerung eben die TT-Story auf dem Geisterspiegel ist.

Desweiteren wird es demnächst von Dr. Uwe Krause das E-Book I.S.E.A., ein Genre-Mix aus der Kategorie Phantastische Literatur geben, welches auch auf dem Geisterspiegel vorgestellt werden wird. Um diese erfreuliche News abzurunden, stellt der Autor einen bisher noch nicht erschienenen Roman, ein Krimi, der in einer Paralleldimension spielt und in den er genüsslich sämtliche Klischees des Film noir eingebaut hat, dem Geisterspiegel zur Veröffentlichung zur Verfügung.

2 Antworten auf Tony Tanner wird fortgesetzt