Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Eingeschränkte Updates

Eingeschränkte Updates

Liebe Freunde und Leser des Geisterspiegels!
In der nächsten Zeit wird es vorerst nur im eingeschränkten Umfang neue Artikel auf dem Geisterspiegel geben. Es liegt nicht daran, dass uns die Themen ausgegangen sind. Derer gibt es in genügender Zahl. Ausgegangen ist uns die Manpower, welche sich mit dem Innenleben des Geisterspiegels hundertprozentig auskennen. Wir haben zurzeit niemanden, der im Krankheits- und Urlaubsfall von Gunter Arentzen oder meiner Wenigkeit das Einpflegen der Beiträge übernehmen kann. Zum anderen kann ich momentan nicht genau sagen, wie es während meines Reha-Aufenthaltes mit einer Internetanbindung bestellt ist. Ich weiß, dass es in der Reha-Klinik W-LAN gibt, kann aber erst vor Ort genau sagen, welche Möglichkeiten mir zur Verfügung stehen. Ob ersatzweise eine Datenübertragung in bisheriger Menge via Smartphone, als Hotspot genutzt, ausreichend ist, wird sich herausstellen.

Zu allererst scheint es mir wichtiger zu sein, meinen Genesungsprozess zu forcieren, um baldmöglichst wieder in Brot und Lohn stehen zu können.

Besten Dank für euer Verständnis.

(wb)

6 Antworten auf Eingeschränkte Updates