Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare
Archive
Folgt uns auch auf

Deutscher Phantastik Preis 2014

Deutscher Phantastik Preis 2014

Die Nominierungsrunde für den Deutschen Phantastik Preis 2014, welche bis 23. März dieses Jahres lief, ist beendet. Jeder konnte in den vom Ausrichter angegebenen Kategorien seine Favoriten ins Rennen schicken. Aus der Vielzahl der eingegangenen Vorschläge stehen nun die Finalisten für die Hauptrunde fest. In dieser Hauptrunde, die vom 19. April bis 18. Mai 2014 ausgetragen wird, können die Teilnehmer darüber entscheiden, wer in welcher Kategorie den Deutschen Phantastik Preis 2014 sein Eigen nennen kann. Die Preisverleihung findet am 11.10.2014 auf dem Buchmesse-Con in Dreieich-Sprendlingen statt.

Auch in diesem Jahr ist es dem Geisterspiegel gelungen, in der Kategorie Beste Internetseite zu den Finalisten zu gehören. Für das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns bei allen, die uns mit ihrer Stimmabgabe nominiert haben, recht herzlich bedanken. Wir gratulieren allen Finalisten und freuen uns, erneut zu den besten fünf phantastischen Internetseiten zu gehören.
Die vollständige Shortlist findet man unter dontapir.de.

(wb)