Heftroman der

Woche

Download-Tipp

Der Welt-Detektiv Band 6

Neueste Kommentare

Archive

Folgt uns auch auf

Michael Cole

Der schwarze Mann

Der dunkle Schleier der Nacht lag schon über unserem Haus, als meine Mutter in angsterfüllter Sorge meinen Bruder losschickte, um den Doktor zu holen. Mein Zustand war besorgniserregend; ich war todkrank. Draußen tobte ein Schneesturm, der meinen Bruder allerdings nicht hindern konnte, seiner brüderlichen Fürsorge nachzugehen. Er war immer gut zu mir gewesen und sorgte sich ebenso um seine Schwester, wie meine Mutter. Sie verabreichte mir in den Tagen zuvor, an denen es mir nicht wesentlich besser ging, einige Hausmittelchen, um mein Befinden zu verbessern. Diese Mittelchen und die Zeit halfen jedoch nicht besonders, mich gesünder zu machen. Mir schien hingegen, dass mein Zustand sich noch verschlechterte. Ich war froh, dass der Doktor jetzt kam, um mich zu untersuchen. Sicherlich würde er mir zu schneller Genesung verhelfen.
Weiterlesen